Klinikbewertungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von f.orbidden 10.05.10 - 17:01 Uhr

hallo mädels, hab hier eine tolle seite gefunden. ich fühle mich nun in meiner wahl bestärkt :-) klar kann eine gute klinik bei einem selber vielleicht nicht so gut abschneiden.aber man liest doch gern was beruhigendes über "seine" klinik,oder?
vielleicht wollt ihr ja auch eine bewertung abgeben oder einfach mal schauen wie eure wunschklinik so bewertet wird...

http://www.klinikbewertungen.de/

lg

Beitrag von baby-no-2 10.05.10 - 17:07 Uhr

Hey, Danke!!!!!!

Für mich stand mein KH eh schon fest, aber ist gut zu wissen........

LG Antje mit Celine (8), Romy (21 Monate) und #ei (7SSW)

Beitrag von linagilmore80 10.05.10 - 17:07 Uhr

Danke! Aber solche Seiten werden leider auch oft dazu benutzt um Frust abzubauen, daher muss man schon den einen oder anderen Abstrich machen.

LG,
Lina

Beitrag von f.orbidden 10.05.10 - 17:20 Uhr

sicher muss man das.davon gehe ich auch aus! ;-) aber es werden ja viele bereiche bewertet.nicht nur geburtshilfe...

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 17:07 Uhr

Danke, das ist sehr informativ und an einigen Stellen sogar erschreckend.