Sind hier zwillings-mamis?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 17:04 Uhr

Schaut mal bitte hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2626125


Vielleicht sind hier ja mehr zwillingsmamis, und können was zu sagen#verliebt


Danke #baby

Beitrag von mima19 10.05.10 - 17:09 Uhr

Hallo ich habe auch zwillinge bei mir hat man das erst in der 12ssw gesehen.


LG
Claudia

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 17:10 Uhr

Also kann man das auf den US von mir noch nicht interpretieren? Hast du US Bilder?

Beitrag von mima19 10.05.10 - 17:13 Uhr

Wurde sagen ein. stell mein US foto mal in meine VK kannst ja mal schauen.

PS:so in 3 min.

LG

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 17:17 Uhr

Ok supi ich schau mal.;-)

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 17:24 Uhr

Müsstest es noch frei schalten.

Beitrag von mima19 10.05.10 - 17:26 Uhr

sorry geht nich so wie ich will.

Beitrag von mima19 10.05.10 - 17:34 Uhr

jetzt kannst du schauen

Beitrag von danielhasi 10.05.10 - 17:56 Uhr

Hallo das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich würde schon sagen es ist egal ob es eins oder zwei sind die hauptsache es ist alles ok und eine Bestehende ss. Hier wünschen alle ss zu werden und du bist es also ist das Forum Schwangerschaft für dich jetzt vielleicht Hilfreicher.

Nich böse sein.

Lg Trina

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 18:10 Uhr

Ich bin nicht böse. Aber ich war bis vor kurzen, 4 ganze Jahre hier Dauergast! Und wenn hier welche sind, wo schon zwillinge haben und trotzdem ss werden wollen, wieso sollte ich hier dann nicht fragen dürfen? #kratz

Und glaub mir, es ist mir egal ob es eins oder zwei werden, aber fragen darf ich ja wohl noch. Ist ja ein Forum.... wünsche dir viel Glück.#klee

Beitrag von danielhasi 10.05.10 - 18:13 Uhr

Ja klar trotzdem bin ich der meinung das es nicht passent ist. Es ist meine Meinung und im Forum ss denke ich du bekommst da mehr antworten....

Lg Trina

Beitrag von shanila 10.05.10 - 18:34 Uhr

Einfach nur kopfschüttel zu diesem Beitrag.

Beitrag von diana-br. 10.05.10 - 19:17 Uhr

Also ich wäre froh wenn ich einen pos. SS-Test hätte :-) Aber warte mal ab und geduldige dich