Bitte um Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zlate 10.05.10 - 17:04 Uhr

Hallo Mädels, ich habe einen konstanten ZS, eher weißlich und cremig. Bin eigentlich selten trocken. Auch beim GV bin ich immer sehr feucht. (sorry!) Vor ein Paar Monaten war ich bei meinem Frauenarzt und er hat irgendwelche Bakterien und Erkrankungen zu 100% ausgeschlossen. Die Werte waren in bester Ordnung. Mein Problem ist aber, dass ich nie den hier oft beschriebenen glasigen, durchsichtigen und spinnbaren ZS bekomme. Bei mir ist er immer weißlich und cremig. Bedeutet das, dass ich Fruchtbarkeitsprobleme habe? Kann man überhaupt schwanger werden? Die letzte Pille habe ich im Juni 2009 genommen, Tempi messe ich nicht, benutze aber regelmäßig Ovus, die mir einen HCG-Anstieg zeigen. Bei meinem Mann ist alles in bester Ordnung...es passiert bis jetzt aber gar nichts...mit dem Schwangerwerden.... Bin so verunsichert und beunruhigt! Bitte um Eure Antworten, ihr seid die Profis!

Beitrag von yvi-79 10.05.10 - 17:35 Uhr

hallo,

ich bin zwar kein Profi, kann dir aber von mir was sagen:

Ich habe auch nicht diesen ZS, spinnbar usw.

Meiner ist auch immer so, wie du ihn eben beschrieben hast. und: ich habe eine kleine Tochter und bin wieder SS.

Also, mach dich nicht fertig. habt Spaß, wann immer ihr wollt, macht den Kopf frei und dann, wenn ihr es am wenigsten erwatet, klappt es auch.

Drück euch die Daumen

LG
Yvi

Beitrag von alva5 10.05.10 - 17:38 Uhr

ich habe auch nie spinnbaren ZS und habe das schon von vielen gelesen. ich habe auch einen kleinen Sohn und ansonsten ist mein ZS immer eher weisslich, nie glasig und so richtig flüssig...

:-) wir sind normal.