Der BT hat es bestätigt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von abcd1975 10.05.10 - 17:06 Uhr

Hallo!

Heute war mein Bluttest nach TF am 27.4.2010 von einem 2- und 4-Zeller (Kryo).

Nachdem ich Freitag bereits zu Hause leicht positiv getestet habe, hat es der Bluttest heute bestätigt...#schwanger
Ich bin schwanger; mein HCG-Wert lag bei 66 :-D

Mein Mann ist noch arbeiten und gleich wenn er zu Hause ist, wird sich richtig gefreut. Ich bin so glücklich und hoffe, das alles weiter gut verläuft.

Nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle und ich denke in 3 Wochen ist der erste US.
Jetzt sind wir nur noch gespannt, ob es ein oder zwei Zwerge geschafft haben :-)

Lieben Gruß
Alex

Beitrag von sibelb 10.05.10 - 17:10 Uhr

Hallo Alex...

#fest


Alles alles Gute und geniesse es..schön so was zu lesen.


LG

Beitrag von 1987julia 10.05.10 - 17:12 Uhr

Echt klasse!

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!#verliebt

Beitrag von kiwu2009 10.05.10 - 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von cora1969 10.05.10 - 18:39 Uhr

hallo Alex,
#herzlich lichen Glückwunsch, das ist suuuuper!!! Viel Glück weiter !!

LG Cora

Beitrag von fenna 10.05.10 - 19:04 Uhr

Klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und in der Schwangerschaft!!!#herzlich

:-D Fenna

Beitrag von steven11 10.05.10 - 19:27 Uhr

Herzlichen Glüchkwunsch und weiterhin alles Gute :-) !!!!
Schön das wieder jemand durch Kryo schwanger wurde !
Habe heute leider ein negativ bekommen , nach Kryo TF am 26.05.2010.
Hattest Du Medis bekommen oder war es im Spontanzyklus ?
LG Steffi

Beitrag von kra-li 10.05.10 - 19:38 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von mardani 11.05.10 - 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Kryos, super! Ichmöchte meine Kryos im Juni abholen und freue mich sehr, über deine Nachrichten. Du machst mir Mut.

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!