Vergleichswerte 37 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 10.05.10 - 17:08 Uhr

Hallo
Hat jemand vergleichswerte von der 37 SSW für mich
Meine kleine soll jetzt schon 2996 kg wiegen kann das echt schon so viel sein?
Mir kommt das ein bisschen viel vor
Mich würde daher interessieren wie es bei euch ist
Lg
lara

Beitrag von mupfel-83 10.05.10 - 17:10 Uhr

jap des kann sein...hatten in der 35. SSW bereits über 3000g;-)

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 17:11 Uhr

kann sein.. meine maus war in der 34 ssw ca 2400 gramm.. wenn man bedenkt das sie um die 200 gramm in der woche zunehmen.. kommt das hin..

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 17:11 Uhr

Ja kann soviel sein, kann aber auch einige Gramm weniger sein ;)
Nichts ist so unzuverlässig wie das Gewicht per US zu ermitteln :D

Mein Zwerg hat ca. 2800g auf ca. 48/49 cm. Sind alles Schätzdaten.

Gruß Jasmin (36.+4 SSW)

Beitrag von mama-jessi 10.05.10 - 17:16 Uhr

mein kleiner hatte bei 35+6ssw 3406gramm

Beitrag von kibitz 10.05.10 - 17:46 Uhr

meiner hatte in der 35. SSW 3300g .... bin gespannt wie es am Mittwoch ist

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 18:24 Uhr

WOW was ihr alle für stolze Daten schon in der 35. SSW hattet #schock

Beitrag von seni81 10.05.10 - 20:21 Uhr

Hallöle,

na da biste doch sehr gut im Rennen.

Bin auch 37 Woche und war heute beim Arzt. Mein "geschätztes" Gewicht liegt bei 3400 Gramm.



LG Seni