coverline....bitte antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 10.05.10 - 17:14 Uhr

hallo ihr lieben ,

mal ne frage am frühen morgen wie kommt denn die coverline zustande und die rosa balke? muss ich hierfür im zb etwas eingeben oder kommen die automatisch?

lg susa #herzlich

Beitrag von dancemaus85 10.05.10 - 17:15 Uhr

die kommen automatisch.

LG
Eva

Beitrag von beffi79 10.05.10 - 17:16 Uhr

brauchst nur deine tempi eingeben alles andere macht urbia alleine

Beitrag von schnuffeltuch 10.05.10 - 17:19 Uhr

Huuhuuu ;-)

naja...was eintragen, also die Tempi musste schon, sonst kommen auch keine Balken. ;-)

Wann die genau kommen steht direkt unter dem ZB erklärt.

Also wenn dein ES war und die Tempi dann ansteigt, müssen 3 Werte hintereinander höher sein als der maximale Wert die letzten 6 Werte.

Grüssle Claudia