Morgen wird das Rätsel gelöst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 10.05.10 - 17:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich nun heute schom bei ZK 38 angekommen bin, und immer noch keine Regel in Sicht ist (im Gegensatz , Tempi steigt und steigt), wird mir morgen der FA hoffentlich näheres sagen können.
Habe echt die Befürchtung daß ich ein Hormon- oder Schildrüsenproblem habe. Aber auf einmal??#kratz#kratz#kratz Sonst war immer alles bestens.

Ach menno, könnte doch alles so einfach sein...:-(

Beitrag von emily86 10.05.10 - 17:28 Uhr

Hast du ein Zyklusblatt?

Beitrag von alva5 10.05.10 - 17:29 Uhr

das hab ich mich auch gerade gefragt. :-)

Beitrag von emila 10.05.10 - 17:45 Uhr

Sorry, hab ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/512116

Beitrag von chiara69 10.05.10 - 18:18 Uhr

drück dir die daumen.

bin heute zt40, keine mens, 4 negative urin test und heute negativer bluttest.

fliege morgen in den urlaub und habe kein chance jetzt weiter zu testen ob hormon oder schilddrüsenprobleme.

wollte mit fertilitätsmonitor anfangen....aber bei der länge und ohne mens wohl nicht möglich.

drücke dir meine #pro und viel #klee



claudia

Beitrag von dia111 10.05.10 - 18:14 Uhr

So ging es mir auch, habe am NMT; NMT+2 und NMT+6 negativ getestet und Tempi stieg und es war keine Mens in Sicht.
Meine FÄ meinte ich sollte wenn ich bei NMT+9 bin nochmal testen und dann zu ihr kommen,da könnte sie näheres sagen,davor wären es nur Spekutlationen.
Habe am NMT+8 auch noch mal getestet und an NMT+9 kam dann endlich meine Mens.

Na dann hoffe ich doch das sie noch kommt,oder du aber doch SS bist,manche haben auch erst ab NMT+14 postitiv getestet und davor immer negativ,wer weiß.

LG
diana