Homöopathische mittel gegeb psychosomatische übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von red-83 10.05.10 - 17:19 Uhr

hallo,

kennt jemand ein gutes Homöopathische mittel gegen psychosomatische übelkeit, bauchschmerz

vielen lieben dank im vorraus

Beitrag von missypepermint 11.05.10 - 09:40 Uhr

Das kann man so pauschal leider nicht sagen...

Ich hatte vor Jahren auch psychisch bedingt Probleme mit Durchfall, Übelkeit, etc... ich war bei einer Heilparktikerin - sie hat mir Nux vomica verordnet - bei mir hat es super angeschlagen... allerdings ist Nux vomica typischer weise eher ein "Katermittel" - geh lieber zum Heilpraktiker