Prinzesschen ist sooo ruhig.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 10.05.10 - 17:20 Uhr

Hallo... Hatte vorhin schonmal gepostet, leider kam da "nur" eine Antwort... Ich bin in der Hoffnung das ich vieleicht jetzt mehr Antworten bekomme, also nicht böse nehmen;-)

Hallo an alle Mitschwangeren...

Bis jetzt war in meiner Schwangerschaft immer alles toll und bis auf ein paar Weh-Wehchen die in letzter Zeit dazu kommen, scheint es auch so zu bleiben... Trotzdem bin ich sooo froh wenn es vorbei ist, man nicht dauernd aufpassen muss das der Bauch nicht im weg ist usw...

Die letzten Tage ist meine kleine sehr sehr ruhig...ich spüre zwar hin und wieder mal ganz leichte Bewegungen, oder wenn Ich meinen Bauch beobachte, sehe ich auch das er sich schon bewegt, aber das geht jetzt bestimmt shcon seit 4 Tagen so. Sonst war sie immer den gaaaaanzen Tag extrem am turnen, so das es schon weh tat nun ja, Ich mache mir keine extremen Sorgen, frage mich dennoch woran es liegt, kenne das sonst nur das sie mal " einen ruhigen Tag" hat!!

Könnt ja mal Eure Erfahrungen, die Ihr mit dieser Schwangerschaftswoche gesammelt habt mitteilen... Danke schonmal für alle Antworten!!

Beitrag von brille09 10.05.10 - 17:25 Uhr

Das mit den Bewegungen ist immer so ein Auf und Ab und grad so in dieser Woche rum wird der Platz manchmal auch ein bisschen eng. Vielleicht ist die Kleine grad sehr stark gewachsen, dein Bauch aber nicht? Oder umgekehrt und sie hat jetzt wieder viiiiel Platz und stößt nicht so dran?

Am wahrscheinlichsten ist aber, dass du in den letzten Tagen einfach nicht so die Zeit hattest, drauf zu achten bzw. die Kleine genau dann turnte, wenn du grad geschlafen hast oder eben eine Position hattest, wo du sie nicht so spürst, z.B. stehen.

Beitrag von babylove05 10.05.10 - 18:08 Uhr

Hallo

so sind die Mäuse nunmal ... sie brauchen auch mal eine Auszeit ... vorallem wenn sie ein extrem wachstum oder wachsphase durch machen ...

Also ich würde mich nicht verrückt machen , solnag sie sich ab und an mal meldet... meine Bauchmaus hat auch mal rühige Tage die auch ne Woche oder länger gehen können , war bei meinen Sohn auch so ...

Lg Martina