haben tiere einen 7. sinn???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaxybine 10.05.10 - 17:30 Uhr

hallo

seit gestern ist mein #hund sehr anhänglich. spüren tiere das sich was verändert?

lg bine et- 10

Beitrag von baby-no-2 10.05.10 - 17:39 Uhr

Hallo,

Ja das ist bei unserer Katze auch so.

Ob es purer Zufall ist, oder es uns jetzt erst so bewusst auffällt, oder ob da wirklich was dran ist, weiß ich nicht. Aber ich finde unsere Katze ist auch anders. Schmusiger und beschützender auf einer Seite.....

Beitrag von spm2010 10.05.10 - 17:40 Uhr

hallo,

ich bin mir sicher, das sie einen 7. Sinn haben. Meine #hund und sogar meine #katze merkt sofort wenn ich z.B. traurig bin.
Seit ein paar Wochen liegen die beiden sogar am liebsten auf meinem Bauch, was ich natürlich nicht zulasse.

LG
Sylvie

Beitrag von 4ermami 10.05.10 - 17:41 Uhr

5 Stunden nach dem mein damaliger Hund mich sehr extrem belagert hat fingen meine Wehen an! Ich drück Dir die Daumen!

Lg Melanie

Beitrag von horrormaus 10.05.10 - 17:45 Uhr

Mein Kater ist auch irgendwie anhänglicher geworden.

Er würd auch lieber den ganzen Tag bei mir auf dem Bauch liegen aber das darf er nur ab und zu.

Kann ihn ja nicht alles verbieten und schmusen ist erlaubt.