kleines & gutes Reisebett?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suesse-lady 10.05.10 - 17:32 Uhr

hallo,

wir wollen bald verreisen und da ich den wurm nicht bei uns im bett schlafen lassen will suchen wir nun ein reisebett!

hab schon bei einigen internet-shops geschaut. aber kaum suche ich dazu erfahrungsberichte, scheiden jegliche betten dann doch aus :-(

ich brauch eins, welches sehr klein ist und sich gut auf und abbauen lässt. es soll möglichst lang halten!! sprich nicht gleich beim hinstellen des kleinen in die brüche gehen. der kleine ist jetzt 8 monate, am anfang hat er immer im kiwa geschlafen hat super funktioniert, aber dafür ist er nun deutlich zu groß #sonne

habt ihr einen tipp, da ich schon gern eine robustere und nicht knickrige matratze will, fallen sehr viele aus...

grüße und besten dank #liebdrueck

Beitrag von babsi1972 10.05.10 - 17:41 Uhr

Wir haben das Bett von BabyButt

http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-AT-de-BB/-(33312,50789,40173)/Reisebett-40173.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DReisebett%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_at%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue


Madame hat schon probegeschlafen und es gefällt ihr. Es ist ganz leicht aufklappbar und auch sehr klein zusammenlegbar.

lg
Babsi

Beitrag von marion0689 10.05.10 - 21:11 Uhr

Wir haben eins von Hauck. Dream ´n Play oder so.

Bin eigentlich kein Fan von Hauck, aber das Teil ist wider erwarten sehr stabil :-D

Haben aber noch ne extra Matraze drin.
Hat im Urlaub auch schon Probegeschlafen und hat ihm suoer gefallen.

Liebe Grüße!!