NMT 13.05. Zeigt mir eure ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 17:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/513508

Hallo ihr Lieben!

Würde mir gerne nur mal so zum Vergleich eure ZB ansehen! Wie geht´s euch? Gibt´s irgendwelche Symptome? Ich habe heute leider neg. getestet...
Hier noch mein 1. ZB, habe nen sehr langen Zyklus diesmal :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/509046

LG
Manu

Beitrag von kaskarta 10.05.10 - 17:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884949/507666

ich fühl mich bis auf leicte kreislaufprobleme leichte übelkeit und hunger auf komische sachen (käse mit gummibärchen) ganz normal
ich warte jetzt erstmal ganz in ruhe ab

dein blatt sieht ja soweit super aus!

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 17:41 Uhr

Meine Tempi sinkt auch garantiert erst zum NMT... Vorher sieht´s immer toll aus, sehr gemein...
Anzeichen habe ich nicht, nur ewig ein Stechen am MuMu...
Bei dir sieht´s ja soweit auch gut aus. Drück dir die Daumen!

Beitrag von kaskarta 10.05.10 - 17:43 Uhr

kenne ich mit der tempi ist bei mir auch oft so
drücke dir auch die daumen!

Beitrag von bushbabie 10.05.10 - 17:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905382/506993

Hab mir fest vorgenommen erst nach dem nächsten WE zu testen, falls bis dahin keine Mens.
Keine wirklichen Symptome bisher, sonst hab ich eigentlich immer die ganze 2.ZH schon PMS- diesmal gar nix. Ob das was zu bedeuten hat?

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 18:17 Uhr

Das mit PMS oder eben nicht PMS ist immer so ne Sache finde ich. Bei meiner Tochter hatte ich alle Symptome, die auf Mens hindeuten und ich war ss. Bei meinem Sohn habe ich nix gemerkt...
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von sherrylady 10.05.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

habe zwar erst am 14./15.05. NMT, aber antworte trotzdem.

Mir gehts soweit ganz gut, außer das mir heut den ganzen Tag leicht schlecht ist. Wenn ich esse geht das Gefühl weg.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574240/507426

LG Melanie

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 18:11 Uhr

Deine Tempi sieht ja klasse aus, vor allem so schön ruhig, da träume ich von ;-)

Beitrag von vegro1978 10.05.10 - 17:54 Uhr

Hi,
laut MyNfp hab ich am Freitag NMT, denke aber die mens ist im Anmarsch so wie die Tempi heute gesunken ist.

http://www.mynfp.de/display/view/136043/

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 18:13 Uhr

Wer weiß wie die Tempi morgen aussieht, kann ja doch nochmal hochgehen, ansonsten sieht es nach Mens aus, wenn sie morgen noch weiter runter geht. Schade.

Beitrag von johannab. 10.05.10 - 17:56 Uhr

Ich habe auch erst am Wochenende NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/508499

Die Tempi geht nicht wirklich hoch und auch nicht wirklich runter.
Merken tue ich nichts.

Bei Dir schauts doch gut aus! Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 18:14 Uhr

Misst du im Moment gar nicht? Würde fast sagen, dass dein ES etwas später als von urbia angezeigt war.

Beitrag von mamazum2.mal 10.05.10 - 17:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

Hi,

denke mal das bei mir die Mens kommt. Habe wie bisher auch am ES+9/10 leichte Brustschmerzen gehabt. Momentan kommen die beiden mir vor wie Wassermelonen.

Gestern und heute bin ich totmüde und könnt im Stehen einschlafen. Was ich bisher noch etwas "vermisse" sind meine beiden Pickel kurz vor der Mens. Aber wenn ich mir die Tempi so anschaue befürchte ich fast das ich es haken kann diesen Zyklus. Werd aber vielleicht doch morgen noch mal testen.

LG
Tanja

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 18:16 Uhr

Das ist ja genauso ein Zick-Zack wie bei mir ;-)
Ich werde morgen mal mit Persona orakeln, noch nen neg. Test brauche ich erstmal nicht

Beitrag von mamazum2.mal 10.05.10 - 18:22 Uhr

ja aber dein Zickzack ist generell höher. Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
Tanja

Beitrag von nanni5781 10.05.10 - 19:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/508566

na hab ich gute chancen??