Stimu und zusätzlich Östrogen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fraeulein-pueh 10.05.10 - 17:46 Uhr

Hallo zusammen,
bin zur Zeit in der Clomi-Stimu und nehm zusätzlich Estradiol für den Aufbau der GMSH - die war schon ohne Clomi ziemlich mau. Im ersten Zyklus hab ich 2 mg genommen. Jetzt soll die Dosis erhöht werden.

Wie viel mg nehmt ihr denn? Und was passiert eigentlich, wenn man zuviel Östrogene nimmt?

#gruebel #schein

LG Püh