was hat noch einen ph-Wert um die 7, ausser Fruchtwasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becamama 10.05.10 - 17:47 Uhr

Ich habe laut dem Lackmuspapier einen PH-Wert um die 7, kann das auch was anderes ausser Fruchtwasser sein?
Ich bin heute SSW 32+0.

DANKE für die Antworten....

Beitrag von mupfel-83 10.05.10 - 17:49 Uhr

Urin kann auch bis zu 7,5 haben...
Zwischen 4,5 und 7,5... super was?
Lass lieber schauen

Beitrag von wir3inrom 10.05.10 - 17:50 Uhr

Das würd ich nachsehen lassen.
Kann ja von Urin über FW bis zu ner Infektion alles sein.

Beitrag von tweetiex80 10.05.10 - 18:03 Uhr

Teste gleich nochmal und wenn er wieder bei 7 liegt, dann würde ich ins KH fahren