Fussel-Rasierer?? nützlich oder eher nutzlos?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sommertraum0884 10.05.10 - 17:55 Uhr

Hallo!
Ich trage sehr gerne fleecejacken, kaufe diese auch gerne meiner tochter. Leider bekomme ich aus manchen nicht mal mit dem trockner die fusseln weg... #aerger nun sah ich irgendwo so einen fussel-rasierer.

Frage: taugen diese etwas oder eher nicht?
lieben dank!#tasse

Beitrag von micha.ela 10.05.10 - 18:06 Uhr

Hi


Also ich hab einen und ich muss sagen ich nutz den sehr oft, bin zufrieden!

LG Ela

Beitrag von sommertraum0884 10.05.10 - 18:10 Uhr

Darf ich wissen welche "marke" bzw. hersteller? Dankeschön!

Beitrag von micha.ela 10.05.10 - 19:43 Uhr

Boar du, das war jetzt kein teures Teil, wobei mir so einer auch in der Nase stecken würde, den gabs mal bei Whoolworth.

Beitrag von bamboo 10.05.10 - 22:34 Uhr

hallo,

bei rossmann habe ich mal einen für knapp 3 euro gekauft.
der ist super.
den lasse ich sogar an meine pullover aus cashmere und seide.
dafür gibt es einen extra aufsatz, dass der abstand zur klinge und dem kleidungsstück größer wird.

gruß bamboo

Beitrag von kathrincat 11.05.10 - 09:25 Uhr

super, hätte ich nie gedacht, aber echt toll