Bauchnabel in schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 10.05.10 - 17:57 Uhr

ich wollt mal nachfragen..ich bin etwas moppeliger...wölbt sich denn auch bei mir der bauchnabel nach vorne/raus??

und wenn ja,ab wann?

gibt es auch schwnagere,deren bauchnabel weiterhin nach innen war?
denn an meinem bauchnabel sehe ich null veränderung..bin jetzt bald in der 20ssw...

Beitrag von vs26 10.05.10 - 18:00 Uhr

es ist ganz normal, dass bei vielen schwangeren der bauchnabel gar nicht nach ausser "ploppt". das ist bei jeder anders...

in meiner ersten ss war der bauchnabel bis zum schluß immer "normal" und ist nie nach draussen gekommen und ich gehe davon aus, dass es jetzt wieder so sein wird.
ich bin auch eher moppelig, aber meine schwägerin, die ein strich in der landschaft ist, hatte in ihrer ss auch bis zuletzt den bauchnabel drinnen... also denke ich nicht, dass das wirklich mit dem gewicht zusammenhängt...

Beitrag von .zwergi. 10.05.10 - 18:02 Uhr

hallo zwiebel

ich bin heute in der 41.ssw und mein bauchnabel ist noch innen
also mein bauch könnte noch bissl wachsen bis er "glatt" ist

rauskommen tut der ja nicht bei jedem


glg

zwergi heute ET

Beitrag von kullerkeks2010 10.05.10 - 18:02 Uhr

Huhu:-)

also ich bin jetzt in der 29.ssw und bei mir is der bauchnabel immer noch nach innen...frag mich auch wann der endlich raus kommt,eweil mein bauch so blöd aussieht...

LG Janine + #baby Jeremy inside (28+1)#verliebt

Beitrag von zwiebel23 10.05.10 - 18:07 Uhr

danke für eure antworten...das ist lieb..denke das meiner auch nicht raus kommt,da ich einen sehr tiefen bauchnabel habe...aber okay,dann warten wir mal weiter ab..danke euch

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 18:14 Uhr

Meiner hat sich weder in der 1ten noch in der 2ten SS rausgewölbt. Der ist dringeblieben und das ist keine Seltenheit.

Beitrag von gingerw 10.05.10 - 19:32 Uhr

Hallo!!!!

Ich bin jetzt in der 25 SSW. und der Nabel ist immer noch innen.

War er auch bei den letzten beiden SSten. Ich bin auch nich tide schlankste !!


LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 25. SSW.