zu wenige Spermien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandramaus30 10.05.10 - 18:02 Uhr

Hallo

mein Freund und ich haben jetzt erfahren das er zu wenige Spermien hat, d. h. es ist alles zu dünnflüssig. Nächster Weg wäre die KiWuklinik lt meiner Gyn da es wohl so nicht klappen wird weil es einfach zu wenig sind.

Wem von Euch geht es denn genauso? Ich wüßte so gerne welche Möglichkeiten ich jetzt noch in der KiWuklinik habe???

Freue mich über Antwort und glg

Sandra

Beitrag von alva5 10.05.10 - 18:11 Uhr

das tut mir sehr leid für euch, aber bloss nicht aufgeben.
vielelicht wäre das Forum "Fortgeschrittener Kinderwunsch" hier in Urbia jetzt eine bessere Anlauf- und Austauschstelle für Dich?

Lieb gegrüsst,
Alva