ovitrelle heute ausgelöst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandy7 10.05.10 - 18:04 Uhr

mir wurde heute um 15uhr ovitrelle gespritzt,zum auslösen von meinem 22mm ei,die anderen von linken eierstock entwickelten sich leider zurück

nun sagte meine FÄ heute #sex und dann alle 2tage#sex,,,
wer wurde denn so schwanger?vieleicht auch beim ersten mal schon?
würd gern mal eure meinung höre
sind jetzt 11mon am üben#verliebt
lieben gruss

Beitrag von mischa74 10.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

Normalerweise findet der Eisprung ca. 24-38 Stunden nach dem Auslösen statt. Bei mir wurde der Eisprung aber jeweils etwas früher ausgelöst, bei 19mm... leider hat es bis jetzt nicht geklappt

dann wünsch ich euch viel Glück

Beitrag von sandy7 11.05.10 - 08:43 Uhr

ich danke dir,naja werd gucken das ich männe heut noch mal dazu bekomme kicher