ohje .............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 18:13 Uhr

Ich bin total nervös wegen mittwoch früh was kann ich machen #zitter

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 18:14 Uhr

Wasn dann?

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 18:16 Uhr

da hab ich nach vier wochen mal wieder nen arzt termin

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 18:17 Uhr

Und was ist dann?
Ich hab mich über jeden FA-Termin in der SS gefreut. #verliebt

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 18:18 Uhr

ich freu mich ja auch aber bin halt total nervös hatte letztes jahr erst ne FG

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 18:20 Uhr

Du weißt aber, dass auch das ständige negative Denken sich auswirken kann, oder?

Halt Dir immer vor Augen, jede SS ist anders!#pro

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 18:21 Uhr

ok ich werd es machen :-)

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 18:23 Uhr

Ist garnicht so einfach gell #liebdrueck
Wird schon...

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 18:24 Uhr

naja war aber beim letzten mal auch so und als ich dann beim doc war war alles weg

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 18:25 Uhr

Die ganze Schwangerschaft über kann was passieren oder schiefgehen.
Denk positiv auch wenns schwer fällt.

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 18:27 Uhr

ok ich werd mir mühe geben :-D