Mein Zyklusblatt+hoher Progesteronwert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 10.05.10 - 18:13 Uhr

Hallo Mädels...#sonne
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872755/509032
War heute zum Blutabnehmen beim FA. Ergebnisse gab es vor einer halben Stunde-Wert von 5000 (Arzt sagte im Scherz, "das reicht für Zwillinge). Letzten Monat war der Wert bei 2900, was ja auch schon sehr gut ist, hatte aber trotzdem meine Mens bekommen. Würde jetzt einfach mal gerne wissen bei wem die Werte auch so hoch waren und ob eine Schwangerschaft eingetreten ist oder nicht.

Ganz lieben Gruß#bla:-p

Beitrag von kaesekuchen666 10.05.10 - 18:18 Uhr

http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html

schau mal da vielleicht hilft es dir weiter...
Lg Michi