Das Leuchten der Stille

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tahiti 10.05.10 - 18:17 Uhr

Hallo, war schon jemand im Kino und hat sich den Film angesehen? Wie ist er im Vergleich zum Buch? Der Trailer zumindest hat mir sehr gut gefallen. Wurde irgendwas abgeändert ( z.B. das Ende,...?). Bin über eure Meinungen gespannt.

Lg tahiti

Beitrag von cyberchen 11.05.10 - 08:54 Uhr

Hi,

ich hab mir den Film gestern angesehen und fand ihn toll (aber das Buch ist - wie immer - besser).

Das Ende ist tatsächlich anders als im Buch. Wenn Du genaueres wissen willst, schreib mir ne PN.

LG

Beitrag von jayda2009 11.05.10 - 11:29 Uhr

ahhh der film war toll. wenn du mehr wissen willst, meld dich.

lg jayda