Kindsbewegung oder Blähung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 10.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

Ich spüre mein Unterbauch(ganz unten mitten)sehr deutlich wie viele kleine Seifenblasen zerplatzen und viele stupsen.Ich muss dazu sagen,ich habe auch Blähung.War es Kindsbewegung oder Blähung?Ich spüre,das war ganz bestimmt mein Baby,weil es ganz anders fühlt#verliebt#verliebt#verliebt

LG anny 18.ssw

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 18:20 Uhr

Tja wenn wir das nun wüssten was das war, ob nun Blähungen oder Dein Wurm #rofl, ich frag mich gerade wie wir das beurteilen können wenn Du selbst dazu schreibst, dass Du Blähungen hast?!?

Also unmöglich ist es nicht, dass es Dein Bauchzwerg war/ist, so rein von der SSW ausgehend.