ist es ein Junge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminamarvin 10.05.10 - 18:21 Uhr

War heut beim Us bei 10+3,kann man da schon erkennen was es wird?ich find das sieht voll nach junge aus oder ist es die nabelschnur.schaut mal bitte in der vk

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 18:22 Uhr

#rofl sorry nee, beim besten Willen aber in der 11. SSW kann KEIN Arzt das Geschlecht bestimmen außer er hat ne Glaskugel ;-)

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 18:23 Uhr

huhu schau mal hier

da sehen die aber sehr gleich aus.. ob männlein oder weiblein

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von happymomi 10.05.10 - 21:04 Uhr

dann könnte man bei mir vielleicht nächsten montag schon etwas sehen was es wird???


bin ab mittwoch 13.ssw

Beitrag von snoopy86 10.05.10 - 18:24 Uhr

Was sagt den denn dein FA dazu? Hat er nichts gesagt?
Also das Geschlecht kann man so früh eig. nicht bestimmen.

Beitrag von tantehuschie 10.05.10 - 18:25 Uhr

nein, definitiv kann man da nichts sehen

Beitrag von dia111 10.05.10 - 18:28 Uhr

Da kann man noch nichts sehen und ein FA äußert sich da auch noch nicht dazu,
aber das Bild hat schon was......?!

Naja dann heißt es noch ein wenig warten.

LG
Diana