Jipi! Nur noch ein Tage bis zum nächsten FA-Termin!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah-1984 10.05.10 - 18:27 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin immer total aufgeregt, wenn es nach (gefühlten) langen vier Wochen zum FA-Termin geht. :-)
Jedesmal bin ich nervös, aufgeregt, gespannt, voller freude, usw. #schwitz
Übermorgen ist es endlich soweit!
Freu mich schon riesig! #freu
Hoffe das alles ok ist und es unserem Krümel gut geht.
Vielleicht kann er diesmal sehen, was wir ewarten, ansonsten hoffentlich (spätestens) beim Organultraschall in zwei Wochen! #gruebel #verliebt
Wie geht es euch, wenn ihr wieder zum Arzt geht?

Sarah & Krümel #ei 18.SSW

Beitrag von laufendermeter 10.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo Sarah,

mir geht es gerade ganz genauso, ich bin auch 18. Woche und habe auch übermorgen endlich, endlich, endlich wieder einen FA-Termin! Kann es kaum noch erwarten!

Mein alter FA wollte mich auch zum Organultraschall überweisen, nun ist er aber in Rente und ich bin bei seiner Nachfolgerin, deshalb weiß ich nicht, ob ich die Überweisung noch bekomme. Ich hoffs, mein Liebster erzählt nämlich schon jedem, dass wir spätestens in der 20. Woche bei der Feindiagnostik ein Outing bekommen, so war es nämlich damals bei seinem Sohn. #rofl

Lässt du dir sagen, was es wird, oder wollt ihr euch überraschen lassen?

Viele Grüße
Kerstin