Schwangerschaft trotz Periode????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Hmmm???? 10.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, aber irgentwie fühle ich mich so als wenn ich schwanger wäre.
Ich hatte regelmäßig meine Periode habe aber auffallend oft heute, ja wie soll ich es beschreiben, na ich meine ich fühle tritte.

Das kann doch nicht sein oder?

Danke für Antworten.

Beitrag von luuuzii 10.05.10 - 18:41 Uhr

Hmm... was denkst du denn wie lange du schon schwanger sein könntest?

Um Tritte spüren zu können müsstest du schon mindestens in der 17ten Woche sein und ich denke mal, dass eine Frau es mitbekommt wenn sie im 5. Monat wäre.

Um sicher zu gehen fährste am besten noch nen Test kaufen und machst den. Erst dann hast du klarheit!

Lg Luuuzii

Beitrag von broken.angel 10.05.10 - 20:21 Uhr

hallöchen

zur Sicherheit mach nen Test.
aber ich habe ne bekannte die ist zum arzt wegen magenschmerzen und hat da erfahren, das sie in zwei wochen ein Kind erwartet-sie hat gar nix mitbekommen, also teste mal lieber oder geh einfach zum arzt und lass Ultraschall machen.

Lg susi

Beitrag von chanel21 10.05.10 - 22:40 Uhr

Ehrlich`?
Wow das ist ja krass, aber wie kann man den das nicht merken? Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen. Wahnsinn. (ist aber nicht böse gemeint)

Beitrag von mardani 11.05.10 - 14:29 Uhr

Hi

Eine Arbeitskollegin von mir war schwanger und hat es erst Ende 5. Monat erfahren. Sie hatte immer ihre Tage, wurde auch nicht "dicker".
Sie war noch Bungeespringen im 3. Monat #zitter.

Geh mal zum Doc.

VLG

PS könnten es vielleicht, sorry, Blähungen sein? Die puckern ja manchmal auch innerlich ziemlich.

Beitrag von sexy-hexe 11.05.10 - 21:29 Uhr

ich hatte bei meinem sohn bis zur 10.ssw meine periode,das es tritte sind bezweifel ich ganz stark aber geh doch einfach zum arzt und lass dich untersuchen.