NMT ab morgen,was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 10.05.10 - 18:40 Uhr

Frage steht oben.Danke!!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 18:42 Uhr

Sieht gut aus, kannst ja am NMT testen. Viel Glück

Beitrag von jacqueline.quis 10.05.10 - 18:46 Uhr

Sieht das nicht grad´nach tempiabfall aus???Hab schon über ne woche schmerzen,als ob die mens jeden tag kommt!LG