ab wann.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 10.05.10 - 18:45 Uhr

habt ihr die kleinen bei einer hiwa plazenta von aussen richtig tasten können so das ihr mal einen po oder fuß gemerkt habt ???

lg

Beitrag von petitange 10.05.10 - 18:47 Uhr

Ich schätze mal so 28.SSW...

Beitrag von mama2006i 10.05.10 - 18:48 Uhr

Hallo!

Klar!Warum auch nicht?!

Hatte beim Großen eine Vorderwandplazenta und bei dieser SS eine Hinterwandplazenta.

Merk keinen Unterschied.

LG mary

Beitrag von mama2006i 10.05.10 - 18:49 Uhr

Achso,verlesen.#schwitz

War bei der SS jetzt so 23ssw.

Beitrag von tabi 10.05.10 - 19:54 Uhr

Bei mir ist es ganz lustig.
Julian war eine HWP und ich konnte nie so richtig seine Glieder fühlen, ausser den Kopf, den konnte ich vom Rest unterscheiden #rofl
Bei der Maus jetzt ist es eine VWP, ich bin in der 27.SSW und ich kann eigentlich schon sehr gut, Kopf, Schultern und sogar Händchen fühlen, wenn sie sich reckt. Das ist total das Wahnsinnsgefühl #verliebt
Aber Julian lag von Anfang an in SL und Mäuschen leigt in BEl, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.
Lg Tabi