Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha7. 10.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo ihr lieben, war nun lange nicht mehr hier gewesen.

Nun habe ich mal wieder ne frage, hätte gestern meine mens bekommen sollen. habe ab und zu mal so stechen so höhe eierstöcke und auch in der brust, aber keine ul-schmerzen. seid heute mittag ist mir auch ab und zu etwas schwindlig und immer so im wechsel warm/kalt. habe kein ZK-blatt und messe auch nicht.
Hatte das schonmal jemand und was meint ihr dazu?

LG Katha

Beitrag von sweetfrog 10.05.10 - 18:50 Uhr

Vll zu wenig Eisen? Ich hab öfter wenn ich meine Tage bekomme Schwindel und wenn ich aufstehe so Atemprobleme also mir wird kurz schwarz vor Augen. Ich muss dann immer Eisen nehmen sei beimir dann immer zu niedrig sagte der Arzt zu mir.

Liebe Grüße

Beitrag von katha7. 10.05.10 - 18:56 Uhr

also atemprobleme habe ich nicht und schwarz vor augen auch nicht. merke nur geade dass das stechen in meinen brüsten mehr wird. da ich ja nicht mal ul-schmerzen mache ich nun doch etwas verrückt. hatte sonst immer vor mens starke ul-schmerzen gehabt und diesmal garnicht.