bitte bitte bitte...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von metal-monster 10.05.10 - 18:52 Uhr

Bitte bitte drückt mir alle Daumen die ihr zur Verfügung habt. Warum? Also hatte am Sonntag positiv getestet. War mein erster Clomizyklus ;) Und heute war ich beim FA und der hat mir Blut abgenommen um die Werte zu haben. Wenn alles okay ist, muss ich erst wieder in knapp 14 Tagen hin (dann auch mit US) und wenn nicht, dann ruft er mich morgen abend an. Ich werde morgen 30 und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er nicht anruft und ich diesesmal mehr Glück habe als beim letzten Mal.
Ich danke euch jetzt schon mal... und schön feste drücken!!!!!

Schönen Abend wünscht das metal-monster^^

Beitrag von olschik77 10.05.10 - 19:00 Uhr

Hi.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, alle beide.#klee#klee#klee#klee
Wenn es geklappt hat dann kann bestimmt keiner diesen Geschenk #paket tooooppppen.

Beitrag von oerre13 10.05.10 - 19:01 Uhr

Hallo metal-monster!

Drücke ganz ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen super schönen Geburtstag und das zumindest "einer" nicht anruft ;-)!

oerre13

Beitrag von fenna 10.05.10 - 19:02 Uhr

Ich drück' Dir ganz doll die Daumen #pro und bin sicher, dass alles okay ist, wenn Du am So schon positiv getestet hast. Du bekommst morgen das allerbeste Geburtstagsgeschenk!!!#paket

Viel Glück#klee
Fenna

Beitrag von 1987julia 10.05.10 - 19:06 Uhr

Ich sage mal Glückwunsch!!

Der ruft sicher nicht an!! Glauben versetzt bekanntlich Berge!

Geniess deinen Geburtstag!!#blume

Beitrag von kra-li 10.05.10 - 19:34 Uhr

da mach dir mal keine sorgen, positiv ist positiv...

Beitrag von maya18max 10.05.10 - 20:39 Uhr

... na dann schönen Geburtstag! Das wird bestimmt das schönste Geb.geschenk!


Alles Gute!
Maya