Mumu fingerkuppedurchlässig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootie84 10.05.10 - 18:52 Uhr

hallo zusammen,

ich habe mal ne blöde frage und zwar war ich heute beim Fa, er meinte mein Mumu ist fingerkuppedurchlässig. was heisst es ganz genau? wie groß ist fingerkuppe bzw.wieviel cm ist es in etwa?

danke schonmal für die Antworten


LG
Nastja(36+0ssw)

Beitrag von mama2006i 10.05.10 - 18:54 Uhr

Hallo!

Man sagt so ca. 1cm.

Alles Gute

Mary(38ssw)

Beitrag von bootie84 10.05.10 - 18:59 Uhr

dankeschön!

wünsche dir auch alles gute #blume

LG
nastja

Beitrag von simonchen1986 10.05.10 - 19:53 Uhr

mach dir aber da noch keine all zu grossen hoffnungen dass es bald los geht, mein sohn kam trotzdem erst 2 wochen später zur welt :-)