darf ich neo angin nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 10.05.10 - 18:54 Uhr

hallo ihr lieben,

sitze hier mit dicken mandel und kann kaum noch schlucken,mein wann würde mir von unterwegs neo angin mitbringen.

wisst ihr ob ich das nehmen daf?bin erst 8+1ssw

danke
katja

Beitrag von hummels 10.05.10 - 18:55 Uhr

dein mann soll einfach in der apotheke vorbei fahren und den apotheker fragen... !!!!

Beitrag von tina19041988 10.05.10 - 18:56 Uhr

http://www.parcelmed.de/erkaeltung-und-abwehr/halsschmerzen/p826616_neo-angin-halstabletten-zuckerfrei.html

hier kannst du es nachlesen.

ich nehme emser halspastillen ohne menthol, die darf man nehmen!!!

Beitrag von fisch83 10.05.10 - 18:56 Uhr

nein....ich war deswegen extra in der Apotheke und die haben mir dann Ipalat empfolen. Die Pflanzlichen Lutschdinger schmecken zwar wie abgekaute Schuhsohlen, aber helfen mir echt gut.

Beitrag von leoniechantal 10.05.10 - 19:02 Uhr

danke mein mann fragt in der apo nach.

Beitrag von bountimaus 10.05.10 - 19:12 Uhr

wenn es eine gute Apotheke ist, dann werden sie Deinem Mann nix verkaufen, sondern Dich zu einen Arzt schicken.

Mit dicken Mandeln oder einer vereiterten Angina ist nicht zu scherzen.
Es ist eine Infektion und die solltest Du abklären lassen..

Gute Besserung #klee


Sabrina

Beitrag von yansan 10.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich ists eh schon zu spät für meine Antwort. Oder auch nicht. Ich hatte in meiner letzten SS auch sehr starke Halsschmerzen. Konnte nicht mal mehr sprechen. In der Apotheke wurde mir Isla Moos empfohlen. Geholfen hat es überhaupt nicht. Dafür waren die Schmerzen zu dolle. Ich hab dann einfach Quarkwickel um den Hals und siehe da: Nicht mal eine Std später waren die Schmerzen komplett weg. Also ich schwör bei Halsschmerzen jetzt auf Quarkwickel.

Gute Besserung.