kennt jmd. dieses ebook?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flizzy 10.05.10 - 18:58 Uhr

Hallo ihr lieben!
Kennt jmd. dass ebook "Doch noch Schwanger werden- der individuelle Weg zu ihrem Wunschkind"? Das ist unter der Seite www.schwanger-werden-ohne-Stress.de gefunden.
Hat irgendwer Erfahrung damit?
Danke schonmal im Vorraus.

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 19:00 Uhr

Die Seite sieht unseriös aus.

Beitrag von mischa74 10.05.10 - 19:08 Uhr

Hallo

dieses Buch war schon oft im Forum, hab es "leider" auch mal runtergeladen - kann es dir aber absolut nicht empfehlen. Für mich eher Geldmacherei! Kauf dir besser ein gutes Kinderwunsch Buch aus der Buchhandlung, da hast du mehr und ausführlichere Information.

In diesem Buch steht nicht Neues, falls du dich schon etwas mit Kinderwunsch auseinandergestetzt hast.

Falls du eine Frage zum E-Book hast, kannst du mich gerne über VK kontaktieren.

lg
mischa

Beitrag von flizzy 10.05.10 - 19:13 Uhr

hi mischa,
danke für dein Angebot.
Hab mir auch schon gedacht dass da auch nbichts neues drin stehen wird. Denn wir haben schon 4 Jahre einen KIWU (mit unterbrechung). Und haben auch schon ne Menge durch und ich habe denke ich mcih schon über alles erdenkliche informiert. Außerdem sieht die Seite so "alt" aus, als wenn es von 1992 oder so ist. Aber danke nochmal, werde bestimmt mal auf dein Angebot zurückkommen. LG

Beitrag von katici 10.05.10 - 19:11 Uhr

http://www.wukinet.de/mediapool/90/904969/data/Internetseiten_News.pdf

lies dir das mal durch!

Beitrag von jenita 10.05.10 - 19:39 Uhr

das is auf jeden fall ein FAKE...

wenn die was wüsste, dann wären wir wohl schon alle SS, oder?
#hicks

Beitrag von rotes-berlin 10.05.10 - 20:32 Uhr

finger weg davon! das ist nur beschiss, um verzweifelten menschen das geld aus der tasche zu ziehen...