ES + 7, wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 10.05.10 - 19:00 Uhr

Hey Mädels!

Ich glaube, ich bin jetzt bei ES + 7 angelangt. Bisher noch keine Besonderheiten :-) Aber ist ja auch erst mein 1. ZB, auch wenn wir schon seit November am üben sind. Bin ja froh, wenn ich überhaupt einen ES habe.

Wie gehts euch denn so? Schon irgendwelche Vorahnungen? #huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876121/505537

Ich hoffe, die Zeit geht jetzt noch schnell vorbei und die Mens trudelt nicht ein #schwitz

Euch allen viel Glück #klee

Beitrag von sabhent 10.05.10 - 19:20 Uhr

HAllo ich bin auch ES+7 habe NMt am 17.05.

Mir tun meine Brüste weh und ich hab ziehen im Unterleib, aber das kann ja alles bedeuten.

Sonst geht es mir bestens


Mein ZB ist in meiner VK

lg sabrina

Beitrag von atlantica83 10.05.10 - 19:25 Uhr

Ich glaube fast, du bis ES + 10, also das dein ES an ZT 13 war :-)

leider ist mein Zyklus so lange, dass urbia mir keinen NMT mehr anzeigen kann. Hab mich noch bei "mynfp" angemeldet, da steht der 21.05. Ich hoffe, ich behalte die Nerven bis zu diesem Tag zu warten. Es sei denn, die Mens kommt früher.

Aber dein Blatt sieht doch ganz gut aus :-)

#pro sind gedrückt!

Beitrag von sabhent 10.05.10 - 19:33 Uhr

Ja das dachte ich auch immer, aber ich wurde eines besseren Belehrt. Man fängt erst nach den Balken an zu zählen. dann haut das auch mit meinem NMT hin ansonsten wäre ich schon am freitag mit der mens dran.

Beitrag von atlantica83 10.05.10 - 19:36 Uhr

Ach so, danke! dann bin ich ja erst ES+5 :-) Also mindestens noch 9 Tage warten bzw. 11 Tage. Dann haut das ja mit dem 21.05 hin :-)

Beitrag von sabhent 10.05.10 - 19:38 Uhr

Ja genau. ich war auch eine ganze weile verwirrt. aber ich hab dann einfach mal selber nach gerechnet und das haut schon so hin.

Aber hibbeln tun wir alle gleich, glaube ich egal wie weit wir nun wirklich sind

Beitrag von bienchenalinchen 10.05.10 - 19:21 Uhr

hey,

ich bin jetzt auch ca. ES+7. Habe aber richtig langes Zyklus. Ich führe noch kein ZB, wollte das erstmal locker angehen (sind jetzt im 3. ÜZ).

Tja, außer UL-Ziehen seit heute und dass ich furztrocken bin, merke ich nichts weiter...wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt! Dir drücke ich auf jeden Fall ganz fest die Daumen, ich denke mal, wir schreiben nochmal, wenn es soweit ist!

Ganz liebe Grüße#blume