wie oft Zäpfchen beim zahnen?

bin ja kein Medis Fan aber heute war das zahnen so schlimm, dass es nicht anders ging...

meistens reichen die Osanit und das Gel aber was machen wenn er nur weint und quengelt und das Gesicht richtige verzieht weil es weh tut???

wie oft gebt ihr Zäpfchen...(falls eure auch so zahnen) wenn nicht dann ist klar, dass man kein Zäpfchen gibt.
danke

1

Ich habe eigentlich nur in der Nacht was gegeben. Tagsüber konnte ich meine Tochter ganz gut ablenken, aber nachts war es oft ziemlich schlimm. Ich habe dann immer erst versucht, sie zu beruhigen und wenn es nicht ging... Dolorminsaft für Kinder. Saft deswegen, weil es in der Nacht einfach praktischer war.

2

Saft? unser Sohn ist halt erst 9 MOnate ich lese immer der Saft ist ab 3 Jahren...

3

hallo,wenn mein jüngster ärger mit den zähnen hat geben wir vorm schlafen fieber und zahnungszäpfchen von weleda,die kann man laut packungsbeilage auch mal 2 wochen lang täglich geben.und wenns gar nicht mehr geht paracetamol zäpfchen oder saft.du kannst auch viburcol zäpfchen versuchen,die sind homeopatisch und zur beruhigung,haben bei meinem großen geholfen,beim kleinen leider gar nicht.lg michaela