Ist das positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 10.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

bitte schaut mal in meine VK. Ist der Test positiv?

bitte entschuldigt das schlechte bild, aber man müsste es trotzdem erkennen.

LG Melanie

Beitrag von angelblue 10.05.10 - 19:03 Uhr

leider sehr unscharf

Beitrag von cis100 10.05.10 - 19:03 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaa#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von marsupilami2010 10.05.10 - 19:03 Uhr

Also, ich glaube, dass ich da ne leichte Linie erkenne. Na dann schon mal ganz vorsichtig #herzlich. Wie weit bist du denn?

Beitrag von sweetfrog 10.05.10 - 19:03 Uhr

Klar ist das positiv eineutig:-) Herzlichen Glückwunsch wann haste den gemacht?#ole

Beitrag von sherrylady 10.05.10 - 19:06 Uhr

heute und ich bin es+10. habe sogar vorhin mit dem abendurin getestet.

Beitrag von sweetfrog 10.05.10 - 19:09 Uhr

Na das nenn ich mal nen schnellen hcg-Anstieg. Na da wünsch ich dir ganz viel Glück das es so bleibt und dann ne schöne Kugelzeit.

Beitrag von luuuzii 10.05.10 - 19:04 Uhr

Eindeutig POSITIV!!


Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von 19mausebaer85 10.05.10 - 19:06 Uhr

der ist positiv

sage schonmal leise glückwunsch und schöne kugelzeit

LG mareike +krümmel 8+0ssw

Beitrag von magiceyes23 10.05.10 - 19:09 Uhr

Ich seh nen 2ten strich ;-)
Herzlichen Glückwunsch leise sag!!! ;-)