In welcher SSW habt ihr euer Baby gespürt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwester28 10.05.10 - 19:04 Uhr

Bin jetzt in der 17.Woche und spüre mein Kleines noch nicht.

Wie sieht es bei euch aus??

Lg, M.

Beitrag von emmy06 10.05.10 - 19:07 Uhr

In der ersten Schwangerschaft etwa ab der 22. Woche, dieses Mal sehr früh - so etwa in der 14./15. Woche.


LG

Beitrag von s.klampfer 10.05.10 - 19:07 Uhr

ab 15ssw (2Kind)
erstes Kind: 20ssw

Beitrag von caro0205 10.05.10 - 19:07 Uhr

Hallo
Bei mir war es in der 20.SSW #verliebt
Lg Caro

Beitrag von annybunny79 10.05.10 - 19:13 Uhr

1.Kind:18.ssw
2.Kind:18.ssw
3.Kind:15.ssw jetzt seit paare Tage eindeutig#verliebt

LG Anny mit Bauchzwerg18.ssw #verliebt

Beitrag von ryja 10.05.10 - 19:22 Uhr

1. SS = ab 18. Woche
2. SS = ab. 15. / 16. Woche (aber nur weil ich wusste, was es war, allerdings mit möglichen Bewegungen im Darm leicht zu verwechseln)+

Keine Panik, du hast noch Zeit.
Ist es dein erstes Kind?

Beitrag von schwester28 10.05.10 - 19:26 Uhr

Nein es ist mein 2.Kind.
Mein Sohn ist 11 Monate.
Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich ihn zum ersten Mal spürte

Beitrag von ryja 10.05.10 - 19:48 Uhr

Du hast trotzdem noch Zeit. Versuche dich nicht verrückt zu machen -....... leicht gesagt. :-p

Beitrag von sternchen.4 10.05.10 - 19:25 Uhr

Trotz 1. Kind und Voderwandplazenta in der 15.Woche ganz zart :-)

Beitrag von wespse 10.05.10 - 19:34 Uhr

Pünktlich wie im Lehrbuch in der 18.SSW (17+4)

Beitrag von semra1977 10.05.10 - 19:42 Uhr

Ich habe mein Baby auch erst sehr spät gespürt, so richtig glaube ich das erste Mal in der 21.SSW oder 1-2 Wochen später. Ist von Frau zu Frau anders, ist auch meine erste SS, hat auch viel damit zu tun...

Nun macht sie sich aber deutlich bemerkbar :-)

LG,
Semy 32.SSW

Beitrag von happymomi 10.05.10 - 20:51 Uhr

die erste ss merkte ich mein schatz in der 15.ssw

und mein 2.zwerg noch nicht hoffe das es auch bald kommt

(ab mittwoch 13.ssw)