ÜZ 9 - Wer noch? Wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 10.05.10 - 19:05 Uhr

Hallo,

da ich heute mal wieder mega-gefrustet bin und irgendwie denke, dass es eh wieder nicht klappt, suche ich mal Gleichgesinnte, die schon genauso lange üben wie wir. Ich weiß, 10 Monate, was ist das schon, aber die Tage ist mir erstmal aufgefallen, dass ich schon fast am ET wäre, wenn es beim ersten Mal geklappt hätte.

Und ich wünsche mir nun schon seit 2007 ein Geschwisterchen für meinen Kleinen, aber bisher waren die Umstände immer schlecht.

Bin zwar jetzt gerade erst im ES-Zeitraum, denke der war heute, aber irgendwie geht mir das positiv Denken im Moment total ab.

Wie geht es Euch denn so?

LG, Biggi