eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 10.05.10 - 19:08 Uhr

guten abend mädels,

was denkt ihr wie weit ich bin???

habe heute negativ getestet,und weiss nicht so wirklich ob ich dem ergebniss schon vertrauen kann und das utrogest absetzen kann!

dankeschön wenn mir einer helfen kann

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872844/508172

lg lama

Beitrag von atlantica83 10.05.10 - 19:11 Uhr

Hallo Lama!

ich würde sagen, ES + 11. Also wohl noch zu früh zum Testen. Warte doch noch ein paar Tage ab, dann wird das Ergebnis glaubwürdiger :-)

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!