es+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von futzemann2003 10.05.10 - 19:08 Uhr

hallo an alle,

habe seit ES immer mal wieder ul-schmerzen! am ES-tag selber und 1 woche später war es extrem... seit heut habe ich ein leicht flaues gefühl im magen und ziehen in der rechten ul.seite, könnte vom lachen ins heulen verfallen und habe ständig blähungen(sorry!)...

kann ich noch hoffnung haben oder meint ihr, die ständigen ul-schmerzen sind eher ein schlechtes zeichen? :-(

lg steffie

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

leider kann man PMS nicht von Schwangerschaftsanzeichen unterscheiden. Warte noch ein paar Tage und mache einen Test.

LG