Antrag machen- WIE, WO etc. Wer hat schöne Ideen???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von saskia1989 10.05.10 - 19:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche noch ein par nette Ideen. Um was es geht, steht ja schon oben :-)

Habe erst an eine Art Luftpost gedacht. Quasi son Banner am Segelflugzeug, blos 1200€ dafür ... ich weiß nicht.


Es sollte aber schon außergewöhnlich sein :-)


Ich hoffe ich bekomme ein par tolle Tipps von euch ....


Alles Gute #klee

Beitrag von lolo14 10.05.10 - 20:11 Uhr

Sorry, ist nicht das was du hören möchtest!!!

Also ich finde es komisch als Frau einen Antrag zu machen. Das hätte mich in meiner Ehre als Frau tief verletzt.
Aber es scheint ja IN zu sein. ( is net bös gemeint)

Ich bekam meinen Antrag auf dem Gelände von einem Schloss (mit Blick auf Schloss).

lg, lolo
(der Aufwand war kostenlos;-)

Beitrag von michelle87 10.05.10 - 20:12 Uhr

Ja also Ideen hab ich jetzt nicht direkt, ich kann dir nur sagen, wie es bei uns war:

Ich schreibe ja Gedichte, daher habe ich meinen Heiratsantrag auch als Gedicht gemacht. Das habe ich ihm dann an dem für mich passenden Tag übergeben, natürlich mit schön Abendessen uns so.

Naja, und weil mein Mann etwas geknickt war, weil ich ihm zuvor gekommen bin, hat er mir nachher auch nochmal nen Antrag gemacht - zum Valentinstag im Urlaub auf Teneriffa im Loro-Parque. So süß #verliebt (er war total aufgeregt und hat alles verdreht und mich gefragt, ob ich ihn zur Frau nehmen will #rofl, hab natürlich trotzdem Ja gesagt)

Beitrag von anna031977 11.05.10 - 12:57 Uhr

Ich finde auch, dass das Männersache ist, aber wenn Du es unbedingt machen willst, muss Du auch selbst ne Vorstellung haben.

lg