Heute beim FA *neue Bilder*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky99 10.05.10 - 19:09 Uhr

War heute beim FA. Hab neue Bilder bekommen *freu* --> in meinem VK, wer gucken möchte :-))

Dem BAby geht es gut, ist wieder 1 cm gewachsen...allerdings muss ich, obwohl erst in der 11 SSW, zu einem Diabetologen gehen. Ich habe sehr sehr viel Zucker im Urin.

Sie meinte:"Haben Sie grad ne ganze TAfel Schokolade gegessen ?!?"
Natürlich nicht. Schokolade esse ich so gut wie NIE. Eher mal ein Gummibärchen. Hab aber heute noch gar nicht gesündigt.... Jetzt hab ich dann wohl schon bald SS Diabetes....na toll.


Wer hat damit Erfahrungen ?
#sonne

Beitrag von jasminamarvin 10.05.10 - 19:11 Uhr

Ich war heut auch beim FA,bin auch 10+3.Bild ist in VK.:-)Lg