Vor 17 Tagen FG, heute blutiger Zerfix? Hilfe bitte!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tama907 10.05.10 - 19:16 Uhr

Hallo!

Ich hatte am 24.4 eine FG in der 7.ssw ohne AS. Der HCG ist schon wieder unten..Heute habe ich richtig viel bluigen Schleim ( Zervix) und Ziehen im Unterleib. Kann das sein, dass ich schon wieder meinen ES habe??

LG Tama

Beitrag von 4engelchen 11.05.10 - 07:39 Uhr

Hallo, bei mir ist es ganz genau so. Keine Ahnung, was das jetzt wieder zu bedeuten hat. Aber ich glaube unser Körper leistet gerade Höchstleistungen und da darf es schon mal ein bischen konfuss zugehen.
Wünsche dir auf jeden Fall "gute Besserung"
Lieben Gruss
4Engelchen