Bitte ZB anschauen, werd aus Ovutest nicht schlau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 10.05.10 - 19:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897256/513628

Ich werde einfach nicht schlau daraus... gestern und heute mittag zeigte der Ovutest einen schönen 2. Balken (heute Mittag stärker als gestesrn, aber noch nicht so kräftig wie der 1. Balken).

Jetzt hab ich nochmal einen Ovutest gemacht, da ist die 2. Linie aber nur noch gaaaanz leicht zu sehen.

Was ist denn jetzt? Hab ich den LH-Anstieg schon verpasst? War der ES doch so viel früher (laut Tempi nicht)?

Bitte helft mir mal
Hummel

Beitrag von kleene-fee 10.05.10 - 19:21 Uhr

da stehst du nicht alleine da...ich werd aus den dingern auch nicht schlau...
außerdem hab ich schon so oft gehört das die teile nicht richtig fuktionineren...
deswegen verlasse ich mich auf tempi, ZS und so

Beitrag von gaensebluemchen1981 10.05.10 - 19:30 Uhr

hallo krumel-hummel,

messe schön deine tempi weiter, wenn morgen ein absturz ist, kannst du davon ausgehen, dass du einen es hast. urbia setzt dann nach 3 weiteren tempierhöhungen die balken.

lg;-)

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 19:44 Uhr

;-)

Tempi muß vor dem ES nicht unbedingt fallen ;-) ;-)

Beitrag von alva5 10.05.10 - 19:48 Uhr

ich komm mit den Dingern auch nicht klar. Weiter Temp messen und ansonsten den ZS beobachten. Der ist ein gutes Zeichen. Und Deiner ist ja seit heute auf dem Höhepunkt, dann würde ich in den nächsten Tagen mal vermehrt ein paar Bienchen streuen. ;-)

Lieb gegrüsst, Alva