tempi bei vaginaler messung höher als bei oraler???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 10.05.10 - 19:21 Uhr

hey ihr lieben!

also hab diesen zyklus vom oralen messen zum vaginallen messen umgestellt und hab da jetzt ganz schöne unterschiede, gut ich war auch krank und hab n antibiotikum nehmen müssen! aber inzwischen fühl ich mich wieder gesund nur is die tempi immernoch oben !!! könnt ihr euch des mal anguken und mir sagen was ihr dazu meint? stell euch beide kurven zum vergleich on ;)
danke für eure antworten!

grüßle

angeleye


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/502805

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/512479

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

man soll nicht im Zyklus umstellen, das ruiniert dir die Kurve. Vaginal bist du logischerweise "heißer" als oral. Und im After noch mal ein wenig mehr.

LG

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 19:25 Uhr

Vaginal ist immer wärmer ;-) ;-)
Und deine hohe Tempi vom Anfang kommt von deiner Krankheit!!

Mach dir keinen Kopf ;-)

lg

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 19:26 Uhr

Meistens ist vaginal genauer und höher, würd ich sagen.
Du hattest ja pos getestet, bist du sicher dass es weg ist?

Beitrag von angeleye21 10.05.10 - 19:29 Uhr

hey ich hatte positiv orakelt und hatta danach aber ganz normal meine mens, mir is seitdem aber immerwieder bissl schwindelig ka was mit mir los is zur zeit also ob des von der erkältung kommt oder so....

Beitrag von viki30 10.05.10 - 20:12 Uhr

Hi angeleye!

Haste deine mens noch nicht bekommen??? Wann soll die denn kommen???

mit dem umstellen von Oral auf vaginal hätteste lieber bis zum nächsten Zyklus warten sollen!!!!!!!!!!!!

und mensch du hast ja viele Blümchen#sex#zitter..........weniger ist mehr#rofl erhöht die spermienqualität#schwimmer

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Beitrag von angeleye21 10.05.10 - 20:35 Uhr

hey viki !

mens is inzwischen endlich rum und ich bin in nen neuen üz gestartet und des mit den blümchen musste meinem mann erklären, der war da der ausschlaggebende punkt ;) hab erst ab dem neuen üz umgestellt! also ab dem ersten tag der mens!!! ;)

lg

angeleye