Knoten im Oberschenkel???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hot--angel 10.05.10 - 19:27 Uhr

Hab grad im rechten Oberschenkel von Tobias einen Knoten ertastet :-(

Mach mir grad voll die Sorgen, werd morgen gleich in der Früh zum Arzt schauen aber bin natürlich grad voll fertig #heul#heul



Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von clana 10.05.10 - 19:34 Uhr

Wurde er evtl. vor kurzem geimpft?
Meine Kleine hat das immer nach der Impfung gehabt.
LG

Beitrag von hot--angel 10.05.10 - 19:36 Uhr

ja vor 1 woche

Beitrag von canadia.und.baby. 10.05.10 - 19:38 Uhr

dann kann das noch vom Impfen kommen!!

Beitrag von hot--angel 10.05.10 - 19:43 Uhr

ich hoffs

Beitrag von coy1980 10.05.10 - 19:51 Uhr

mach dir keine sorgen, das ist von der impfung, kann bis zu 4 wochen bleiben.

geh in ruhe morgen zum ki arzt es abklären,
aber hol jetzt erstmal tief luft.

meine hatte nach jeder der 3 imfpungen so nen kirschkern großen knubbel, aber nur an dem bein wo sie tetanus bekommen hat.

alles gute
coy und denise *10.08.2009#verliebt

Beitrag von dudelhexe 10.05.10 - 20:11 Uhr

Ist es denn die Stelle, wo die Spritze rein kam? Das der Arzt dir das aber nicht gesagt hat, dass das ne Nebenwirkung davon ist.

LG dudelhexe

Beitrag von hot--angel 10.05.10 - 20:12 Uhr

Ja, das ist ca die Stelle

Nein, der Arzt hat mir gar nix gesagt :-(

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen