Ist doch nicht normal.. ?!?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Meiteraril 10.05.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen. Er meint er müsse sich immer ziemlich zusammen reissen nicht gleich loszuspritzen.
Er sagt , dass er mich unglaublich geil findet und deswegen schon sehr früh kommt. Danach ist leider dann der kleine Mann nur noch halb steif und etwas weich und schlaff..
Er sagt, dass er vorher keine Probleme hatte und schon verzweifelt, weil er 3 Stunden konnte und nach dem Orgasmus immer weiter machen konnte.

Wahrheit oder Ausrede?

Kann eine Frau zu geil sein?

Danke für eure Meinung.. :)

Beitrag von auchso 10.05.10 - 19:30 Uhr

Nach der Geburt hatte ich kaum Lust und es kamen noch andere Probleme dazu, die unser Liebesleben behinderten.

Wenn es dann mal dazu kam, kam mein Mann auch sehr schnell.
Er meinte, er findet mich einfach zu scharf, es geht nicht anders..

Ich habs ihm geglaubt. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es irgendwie anders sein könnte #schwitz

Beitrag von soähnlich 10.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

so etwas kenne ich auch.

Jenachdem wie lange mein Freund und ich keinen Sex mehr hatten oder wie geil er gerade drauf ist.
Manchmal kommt er voll schnell und danach ist sein kleiner Freund auch schon wieder schlaff... oder es zögert sich ein wenig hinaus, er kommt und macht gleich weiter.

Das ist sehr unterschiedlich.
Mach dir da mal keine Sorgen.

Mir hat er auch schon gesagt, dass ich zu geil bin und ab und zu enger als sonst. :-) Ich glaube ihm auch.

Beitrag von lichtchen67 11.05.10 - 08:37 Uhr

Und Du bist ein Roboter, der so eingestellt ist, dass er immer nach exakt 10 Minuten kommt?

Wahrheit oder Ausrede? Keine Ahnung. Aber fest steht sicherlich, dass Dein Freund keine Maschine ist. ich als Frau kenne das von mir auch, mal geht es superschnell und dann gibts Tage, da gehts auch mal gar nicht... nur haben wir als Frau den endlosen Vorteil, dass es nicht gleich so auffällt, weil nix mehr geht #hicks

Nur ob Dein Freund ein Schaumschläger oder eine ehrliche Haut ist musst Du wohl selber rausfinden.

Lichtchen