mens noch immer nicht da, test negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 10.05.10 - 19:28 Uhr

hey mädels! hab ja gestern schon mal gepostet!
also nochmal kurz für die dies nicht gelesen haben! ;)
hab geglaubt ich hab samstag meine mens bekommen, was aber anscheinend nicht so war. war nur ganz wenig, vl 1 tropfen hellrotes blut und sonntag war schon wieder alles vorbei.
bin heute ZT 27 und meine zyklen war eigl. immer 24 tage...
hab seit ca. 1 woche UL ziehen, leistenstechen, müdigkeit, leichte übelkeit, kreuzweh.
eigl typische anzeichen wie bei mens, nur das kreuzweh und leistenstechen kenn ich so nicht....
was könnte das sein?
vor allen der kleine tropen blut von samstag?
danke schon mal für eure antworten!
LG

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 19:29 Uhr

ZB??

Beitrag von ladypink01 10.05.10 - 19:30 Uhr

hab ich leider keins! #schmoll

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 19:33 Uhr

Benutzt du Ovus???
Dein ES kann sich auch mal verschieben!

Meine ZK waren Jahrelang immer 33 Tage lang und diesen Monat hat sich mein ES verschoben #kratz
Das erste mal ;-)
Mein ES war sonst immer am 19 ZT,diesesmal war er am 23 ZT #gruebel

Ist halt manchmal so!
Warte nochmal paar Tage ab und teste dann nochmal!

Beitrag von ladypink01 10.05.10 - 19:37 Uhr

ja wenn meine mens bis am we noch nicht da is, test ich eh nochmal! in so hibbelig. würd am liebstn die ganze zeit aufs klo rennen und schauen ob mens kommt. :-)

Beitrag von jessie78 10.05.10 - 20:20 Uhr

Hi ich renne ständig aufs klo!!:-p aber es kommt nix?!#kratz dachte es heute weil ich immer mit OB teste ob Schmierblut dran ist aber einmal war was dann nix mehr und ich denke eher das eine mal war vom Sex Kontaktblutung habe ich ab und zu mal...

Und NUN?Frag ich euch was machen mein ES scheint nach Tempi und Mittelschmerz verschoben gewesen zu sein 28.04./29.04 letzte Periode war 10.04. also laut Urbia hätte ich eigentlich NMT am 08.05. gehabt aber durch ES VErschiebung kann das ja nicht sein...

Kann es doch sein das ich SS bin oder kommt die Mens?Es nervt ich rechne mit der Mens aber warum kommt sie dann nicht?UL ziehen hatte ich Samstag und Sonntag in den Leisten allerdings und nicht mittig...

Ich verstehe Dich total und bin planlos...#liebdrueck

Mens wäre mir lieb dann hätte der Spuk ein ende!!!

Bei den letzten beiden SS war es immer ein Drama bis man richtig wusste ob ich intakt Schwanger war weil HCG immer schwer zu messen war...

Hat der Test deswegen Sonntag morgen negativ gezeigt?

LG Jessie