könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 10.05.10 - 19:29 Uhr

hatte schon bei einem anderem forum gepostet(wo es eigentlich auch hingehört)
aber ich bekomm da keine antwort!
ich habe heute ein video beim ultraschall gemacht aber ich würde gerne meine stimme wegbekommen wie stell ich das an?
wenn ich ein lied einfüge hört man mich ja trotzdem die ganze zeit mit meinem fa lachen und reden#hicks

Beitrag von simonchen1986 10.05.10 - 19:37 Uhr

hallo, hab grad nach geschaut, mit windows movie maker geht das super!!!

lg simonchen

Beitrag von simonchen1986 10.05.10 - 19:40 Uhr

movie maker öffnen, dann medien importieren, das heisst, das gewünschte video und das gewünschte lied, dann gehst du auf extras und dann auf audiopegel, da stellst du den regler auf audio/musik, dann hast du das gewünschte lied und keine töne mehr aus dem video.

hoffe du hast meine erklärung verstanden

lg simonchen

Beitrag von mama.ines 10.05.10 - 19:52 Uhr

danke danke danke#liebdrueck
und ich sitz die ganze zeit vorm movie maker und find nichts#klatsch

Beitrag von simonchen1986 10.05.10 - 19:55 Uhr

jetzt hast du es????

gern geschehen, kenne das, hab mich auch mal sehr mit dem moviemaker herum geärgert, mit der diwashow unserer hochzeit :-)