Wieder bei Euch leider/zum Glück...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 10.05.10 - 19:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ab heute wieder bei Euch. Leider hatte ich Anfang April eine Fehlgeburt gehabt. Nachdem ich mich im März sooo doll gefreut habe ss zu sein durfte unser Stern nicht bei uns bleiben.
Heute ist endlich meine Mens gekommen. Das heisst ab heute wieder üben. Meine FÄ meinte da es noch recht früh war brauche ich nur einmal Mens abwarten, was heute ja damit vorbei wäre.

Ich hoffe sehr das wir bald wieder einen Engel haben werden der auch bei uns bleiben darf.

LG
Solar79 mit Jaana(4)#herzlich fest an der Hand und Sternchen#stern tief im Herzen

Beitrag von gaensebluemchen1981 10.05.10 - 19:33 Uhr

:-( Bin fest bei Dir und Du wirst sehen, dass es diesmal klappt;-)

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir viel Glück und das es nicht zu lange auf sich warten lässt.

Wir sind grade in den letzten Tagen des ersten ÜZ nach der FG (war auch ganz früh). Bin mal gespannt, aber irgendwie gar nicht so hibbelig wie vor der FG. Es spielt jetzt auch ein wenig Angst mit.

LG