Namensfrage die 100000ste!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bommel1986 10.05.10 - 19:30 Uhr

Huhu,

wir erwarten im November unseren 5ten Nachwuchs!!!

Einen Mädchennamen haben wir sofort im Kopf gehabt,aber mit Jungsnamen sieht es echt mau aus!

Unsere 4 Gurken heißen: Josephine,Finn-Leon,Jannik und Lennya-Sophie

Sooooo, Jungennamen gefallen mir Linus,Louis,Julius und Finley wobei wir ja schon nen Finn haben und ich da Finley einfallslos finde.

Habt ihr Meinungen,oder vielleicht auch(Namens)Vorschläge???

LG Bommel +#ei 14te SSW

Beitrag von bienja 10.05.10 - 19:36 Uhr

hey

ja Finley würde ich nicht nehmen wenn ihr schon nen Finn habt... wird ja meist abgekürzt und 2 Finns geht ja gar nicht!

Linus ist toll oder Linus Finley ;-)
Julius auch schön
Julian würde ich besser finden!
Louis mag ich nicht ganz so geht aber auch ;-)

wie wärs noch mit:

Luan
Lian
Arian
Yven
Jonah
Eliah
Maxime
Etienne

vllt was dabei?
lg Bienja mit #verliebt Lian Fynn #verliebt 38ssw #stern

Beitrag von jujo79 10.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo!
Da fallen mir jetzt diese Namen ein:
Kilian
Marius
Jasper
Kai
Till
Timo(n)
Malte
Philipp
Bennet
Aaron
David
Elias
Silas
Mattis
Henry
Leander
Fiete
Jarno
Jaro
Jaris
Michel

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von emmelotte 10.05.10 - 19:40 Uhr

Hey, die Namen gefallen mir alle gut - habt nen guten Geschmack! #pro
Also Finley würd ich nicht nehmen, ist zwar schön, aber zu ähnlich mit Finn.
Meine Rangliste wäre:
1. Louis #verliebt (ich würde es aber Luis schreiben)
2. Linus (steht auch auf meiner Liste, Luis heißt leider schon der Sohn einer Freundin)
3. Julius
Wie gesagt, mir gefallen alle 3 Namen! Ihr könnt euch meiner Meinung nach also nur richtig entscheiden! ;-)

Beitrag von joandustinkatie 10.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo .

Bekomme mein 4 Kind . Finde es auch schwierig namen zu finden grad für Jungs.
Meine Kinder heißen Joan-Josephine,Dustin und Katie. Unsere Prinzessin soll Mia-Jolie heissen .
Wenn es ein Junge geworden wäre würde es Lennox heissen.
Finde noch die Namen toll:
Julius
Marlon
Sixten
Fabius
Wünsche euch alles gute und viel erfolg bei der Namens suche.Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg joandustinkatie 35 Ssw

Beitrag von lysann 10.05.10 - 21:57 Uhr

Huhu,

ich finde Julius ganz toll.

LG, Lysann